Böden

In Glottertal haben wir einen Neuen Boden Verlegt, Wohnzimmer bis in den Flur und das Schlafzimmer Extra.


Nun hat es auch einen Laminat Boden in Hochdorf erwischt den ich ausgetauscht habe.

 


Freiburg Kurz nach Silvester… der Vinylboden bekam Löcher im Pelz…


In Biengen bei Bad Krozingen habe ich einen Boden (Teilbereich) im Heizungsraum Gereinigt, Grundiert und mit einer Beton Farbe versiegelt.


Ein Kunde aus Endingen war entsetzt als Die Pflastersteine in seinem Hof Heruntergefallen sind! Ursache Absetzen des Grundes über mehrere Jahre! Ich habe die Löcher Neu Befüllt und die Pflastersteine wieder Neu Gesetzt.

 


Für einen Kunden aus Vörstetten mit dem Problem das sich die Fliesen auf dem Balkon Lösen stand ich auf der Matte… Erste Vermutung war das der Fliesenkleber keine Haftung hat, beim Entfernen der Fliesen und Kleber stellten wir dann Fest das das Fundament mit der Zeit zerstört wurde! da blieb eine Voll Sanierung der Ersten Reihe nicht aus!

 


Ein Kunde aus Ihringen Wollte ein Laminat Fußboden in seinem Neuen Geschäftsraum haben den ich verlegt habe.

 


Ein Neuer Laminat Boden in Denzlingen Verlegt, inklusive einer Trittschall Dämmung!


Auftrag: Eine Wendeltreppe mit schwarzem Glitzer Teppich verkleiden. Da ich mit dem Laminat nicht unter das Treppengeländer komme, habe ich mit der Kundin besprochen, dass wir einen Rand als Abschluss mit dem Teppich verlegen.


Im oberen Geschoss der Wohnung in Schuttern hat sich die Kundin für Laminat entschieden. Auch dieser wurde auf Fliesen aufgebracht, deswegen wurde auch hier mit einer Trittschalldämmung dazwischen gearbeitet.


Eine Kundin aus Schuttern bei Lahr wollte einen neuen Vinyl Boden in ihrem Bad verlegt haben. Für Handwerker Kaiser eine Routinearbeit. Da der Vinyl Boden auf Fliesen verlegt wurde, habe ich eine Trittschalldämmung dazwischen gemacht.


Für einen Kunden in Endingen habe ich einen Hochglanz-Laminatboden in blau/grau zugeschnitten und verlegt. Der Laminatboden wurde in der Küche, Flur und Esszimmer verlegt.


Hier hat Handwerker Kaiser in einer Küche in Denzlingen einen PVC Boden verlegt und angepasst. Die Küche ist etwas klein (10m²), daher nur ein kleines Bild.


In Freiburg hat Handwerker Kaiser für seinen Kunden den Betonboden gesäubert und danach Fliesen verlegt.