Küchen

Für unsere Kundin Haben wir ein Edelstahl Waschbecken in der Küche Demontiert und durch ein Großes Eck Waschbecken in Keramik Ersetzt und Montiert.


In Sexau habe ich eine ältere Küche die aber noch in sehr gutem Zustand ist abgebaut, und in Emmendingen Neu aufgebaut und etwas erweitert.

 


Gebrauchte Küche in Umkirch (nach Umzug) mit Neuen Möbeln erweitert, und eingebaut mit Backofen, Herd und Ceranfeld.


Eine Neue Ikea Küche habe ich für einen Kunden in Freiburg aufgebaut, da die Küche etwas kleiner ist haben wir diese etwas aufgeteilt!

eine Seite Kühlschrank und Herd (Herd wird mit Umzug erst eingebaut) und eine Arbeitsplatte um die Ecke, auf der anderen Seite die Spüle (Fehlen noch Türen) und Geschirrspüler mit kurzer Arbeitsplatte.


In Breisach habe ich für eine Kundin ein Rohr, das von der Dunstabzugshaube nach draußen geht, verkleidet.

Hierzu habe ich eine Unterkonstruktion mit Holz als L-Form gebaut und angeschraubt. Danach alles mit weißem Plexiglas verkleidet.


Ein sehr hübsche Küche in Bleibach im Landhaus-Design mit Keramikgriffen und Vollholz-Arbeitsplatte. Die Spülmaschinenblende ist in Edelstahl und alles mit hochwertigen Geräten verbaut.


Handwerker Kaiser war hier in Bad Krozingen gefordert!  Lehmwand auf der rechten Seite und Rigipswand auf der linken Seite, doch für uns kein Problem.

Circa ein halbes Jahr später haben wir einen Spritzschutz aus Plexiglas montiert.


Hier haben wir eine große Küche in Malterdingen abgebaut und in Denzlingen wieder aufgebaut. Auf der linken Seite wurden beim erneuten Aufbau zusätzlich drei Hängeschränke montiert. Nach 1 Jahr gab es eine noch eine Erweiterung: ein Tablet inklusive Strom und Soundkabel wurde in dem Kühlschrank verbaut!


Hier haben wir einen “Sonderfall”: diese Küche wurde privat gekauft zum Schnäppchenpreis! Für Handwerker Kaiser hieß das es musste hier einiges getan werden um sie überhaupt in Betrieb nehmen zu können.

Die Küche wurde von uns aufgebockt (12 cm), montiert sowie ausgerichtet und vom Kunden selbstständig mit Folie beklebt.


Diese Küche haben wir, im Auftrag unserer Kunden, in Buchheim abgebaut und nach Waldkirch transportier. Danach in den neuen Räumlichkeiten aufgestellt und alles montiert.


Hier ist der Kunde mitsamt der Küche von Teningen nach Waldkirch umgezogen.

Handwerker Kaiser hat die Küche in einem U-Format eingebaut.
Leider ist die Küche etwas klein, daher sind die Bilder nicht so schön.


In Malterdingen hat Handwerker Kaiser eine Küche angepasst. Der Raum ist sehr klein und hat zudem noch eine Dachschräge drin.

Ich habe hier die Küche so geplant, dass die Spüle genau mittig am Dachfenster sitzt, um mehr Kopffreiheit zu erlangen.