Möbel

In Freiburg habe ich für einen Kunden der ein Möbelstück gekauft hatte Montiert, die Möbelteile waren einzel und kein Plan mit genauen Maßen dabei 😉

 


Neuer Kunde, neue Möbel 😉

Heute hab ich eine Kommode mit drei Schubladen und einen Tisch mit vier Stühlen von Ikea montiert.


Für eine Kundin, die aus Nürnberg nach Schuttern zieht, habe ich das neue Bett und den Lattenrost montiert.


Für einen Kunden aus Emmendingen habe ich ein Schuh-Regal aus Vollholz hergestellt und eingeölt. Die Zwischenböden sind aus Metall / Lackiert.

Schuh Regal aus Vollholz Geölt
Schuhregal aus Vollholz

 

 

 

 

 

 


Für einen Kunden aus Denzlingen hat Handwerker Kaiser ein Bett und vier Schränke bei Ikea eingekauft, geliefert und montiert.


Ein Kunde aus Denzlingen wollte eine Garderobe aus Holz in grün mit modernen Haken. Handwerker Kaiser hat dem Kunden diesen Wunsch erfüllt und eine tolle Garderobe angebracht.


In Denzlingen wollte ein Kunde aus zwei Bänken eine Eckbank für den schmalen Balkon haben. Handwerker Kaiser hat die Bank umgebaut und danach mit Öl gestrichen.