Über mich

Ich heiße Bastian Kaiser und bin am 29.11.1980 in Freiburg geboren.Bild Bastian Kaiser

Von klein auf, habe ich gerne gebastelt und Sachen auseinander oder zusammengebaut.
Nach meiner Lehre zum Holzfachwerker (1999-2002), habe ich mir selbstständig immer mehr Fachwissen angeeignet und mich fortgebildet. Mit den Jahren habe ich mir nach und nach eigene Werkzeuge zugelegt. Immer öfter kamen Anfragen von Freunden, Bekannten, Verwandten ob ich ihnen handwerklich helfen kann.

Anfang des Jahres 2015 kam mir dann die Idee mein Hobby zum Beruf zu machen. Seit dem 01.04.2015 ist Handwerker Kaiser offiziell als Nebengewerbe angemeldet. Doch das reichte mir nicht! Jetzt habe ich mich als Handwerker & Hausmeister-Kaiser seit dem 01.05.2016 als volles Unternehmen selbständig gemacht.

Seit 2017 Haben wir nun unseren Ersten Angestellten auf 450€ Basis da es inzwischen so viel Kunden und auch Aufträge geworden sind das ich es Alleine nicht mehr schaffe, unseren Fuhr- und Maschinenpark haben wir stetig mit ausgebaut das wir seit diesem Jahr auch eine Garage Anmieten mussten.

 

Stand 26.10.2017