Zum Inhalt springen

Bad und WC

In Freiburg in einer Altbauwohnung wo die Dusche noch in der Küche ist, habe ich eine Wasseruhr Unterputz Inklusive Abstellhahn und Leitungen Verlegt.

 


Eine Kundin aus Denzlingen hatte das Problem das der Thermostat nicht aufmacht und die Heizung im Bad Kalt blieb, Ich habe dann das Ventil wieder Geöffnet und gängig gemacht.

(im Moment Kein Einzelfall)

 


Ein Kunde aus Emmendingen hatte um Hilfe gerufen da die Fliesen im Bad (Duschbereich) von der Decke Hingen, somit machte ich mich auf den weg um das ganze zu Begutachten!

Wow okay… bis auf zwei Fliesen an der Decke waren sonst alle Lose und wurden nur noch von der Lampe gehalten!!!

ich habe alle Fliesen Entfernt war ja leicht 😉 und habe die Decke gesäubert und auf Kundenwunsch Gestrichen, danach hatte ich die Silikonfugen am Boden Erneuert inklusive Schimmel Behandlung da etwas schimmel sichtbar war.

 


Für einen Kunden in Bühl haben wir einen Wasserhahn in Freiburg Getauscht da der alte Defekt und nicht mehr dicht war.

 


eine Siphon etwas  Älter und Verstopft durch Ablagerungen wurde durch eine Kunststoff Siphon ersetzt.


In Neuried bei Offenburg habe ich für eine Kundin eine Toilette, Waschbecken, Boiler, Spiegelschrank und eine Hebeanlage Montiert und Angeschlossen.

Die Waschmaschine und der Trockner standen zuvor auf der Position und haben wir um zwei Meter nach rechts versetzt inklusive Anschlüsse.


Bei Schuttern habe ich eine alte Duscharmatur durch eine neue ersetzt.